ZUKUNFT@zahnen | UNSERE ÜBERZEUGUNG

 

86 | Button Computer - Original          

Bodenständigkeit und Fairplay

Wir haben die Bodenhaftung trotz des Erfolgs nicht verloren, also gehen wir fair, offen, vertrauensvoll und menschlich miteinander im Team ebenso wie mit unseren Kunden um. Unsere Gesprächspartner im Unternehmen wie auch außerhalb nehmen wir ernst:

Jeder findet mit seinen Anliegen Gehör.  

Unsere Auftraggeber sind häufig Kommunen oder andere öffentlich-rechtliche Institutionen. Das heißt für uns: Zuverlässigkeit ist das Lebenselixier.

In unserem Geschäftsfeld konzentrieren wir uns auf das, was wir am besten können, und arbeiten lösungsorientiert gemäß den Anforderungen unserer Kunden. Trotz aller Innovationsfreude überlassen wir Experimente mit unklarem Ausgang lieber anderen – wir sind vielmehr überzeugt: Wer seine Energie auf das Richtige bündelt, der wächst.

     
85 | Marius Blameuser - Original
                                         

Marius Blameuser,
FH-Student Elektrotechnik im dualen Studium

„Es ist eine seltene Chance, im dualen Studium bei einem so guten Arbeitgeber lernen und arbeiten zu können. Da lerne ich enorm viel, und alle haben ein offenes Ohr für meine Fragen. Die erfahreneren Kräfte gehen damit sehr wertschätzend um, es ist ein hervorragendes Zusammenspiel von Älteren und Jüngeren. Und was ich besonders schätze, ist die Abwechslung: Bei Zahnen komme ich richtig rum, da gibt es immer neue Herausforderungen und neue Regionen, die ich kennen lerne. Das wird nie langweilig.“

 
69 | Prospekt zum Download - Original

DOWNLOAD

Das Firmenprospekt
mit allen Infos
für Ihre Karriere