ZUKUNFT@zahnen | UNSER STANDORT

 

82 | Button Landschaft - Original          

EIFEL PUR!

Wir haben den ursprünglichen Standort unseres Unternehmens bewusst und überzeugt über all die Jahre beibehalten und wollen, dass er weiterhin floriert. Die Verbandsgemeinde Arzfeld im Grenzgebiet zu Belgien und Luxemburg ist ein lebendiger Ort im Herzen Europas, der Lebensqualität für junge Fachkräfte und ihre Familien bietet.

Alles ist da: Supermarkt, Arzt, Schule, Kindergarten... und vor allem günstige Immobilien und Bauplätze für eine unbeschwerte und sichere Zukunft. Wir liefern grüne Technologie aus einem grünen Umfeld. Und wer als junger Auszubildender auch ohne eigenen Pkw in punkto Arbeit mobil sein muss, der findet in unserem Team problemlose Einsatzmöglichkeiten und Unterstützung. Eifel macht beweglich!


     
83 | Daniela Thielen - Original
                                         

Daniela Thielen,
Buchhaltung

„Ich kann bei Zahnen selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten – für mich ein Zeichen von Vertrauen in meine Fähigkeiten und Motivation, und das tut gut. Außerdem schätze ich die sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich hier habe und die stark gefördert werden. Das heißt doch, der Arbeitgeber ist an mir interessiert und investiert in mich. Besser kann es nicht sein!“

 
69 | Prospekt zum Download - Original

DOWNLOAD

Das Firmenprospekt
mit allen Infos
für Ihre Karriere