Norbert Neuser,  Mitglied des Europäischen Parlaments und Nico Steinbach, SPD Landtagsabgeordneter in Rheinland-Pfalz zu Besuch bei Zahnen Technik GmbH in Arzfeld

 

Norbert Neuser,  Mitglied des Europäischen Parlaments und Nico Steinbach, Landtagsabgeordneter in Rheinland-Pfalz waren am 09.Oktober 2017 zu Gast bei Zahnen Technik in Arzfeld. Dort präsentierten wir unsere neue Internationalisierungstrategie, d.h. mit dem ganzheitlichen Ansatz der „zahnen water engineering performance“ begleiten wir unsere Kunden national und international bei der Optimierung, Modernisierung und dem Neubau ihrer Wasser- und Abwasseranlagen!

Anschließend diskutierten wir über die Möglichkeiten, die sich für uns in Europa bieten.

Durch aktuelle Forschungsprojekte richten wir unseren Blick auch auf Entwicklungsländer. Dies war ebenfalls Thema des Gesprächs.

 

Im Bild von links:

Ilija Kozulovic, Mitarbeiter Zahnen Technik und ehemaliger Schüler von Norbert Neuser, der dieses Treffen initiiert hat

Herbert Zahnen, Geschäftsführer Zahnen Technik

Norbert Neuser, MdEP

Nico Steinbach, Mdl