Die Zahnen Technik GmbH hat ihren Fuhrpark um einen MAN LKW mit Palfinger Frontkran erweitert.

Die Komplexität auf unseren Baustellen erfordert mehr und mehr Flexibilität bei der Zulieferung von Materialen. Aus diesem Grund unterstützt uns zukünftig bei der Verladung von Werkzeug- oder Lagercontainern, Schaltschränken, Montageteilen aus der Elektro- oder Maschinentechnik, etc. der neue MAN LKW mit Palfinger Frontkran.

Dank des Krans und des ebenfalls neuen Anhängers ist es problemlos möglich bis zu vier 10 Fuß Container oder zwei 20 Fuß Container zu verladen und zu transportieren.

Durch seine Zusatzabstützung im Frontbereich, kann der Kran auch über das Führerhaus abladen. Dank des Hydrodrive Allradsystems ist auch unwegsames Gelände kein Problem.

Mit der Aufrüstung unseres Fuhrparks können wir die Belieferung unserer Baustellen noch schneller und flexibler planen und damit noch kundenorientierter agieren.