Am 17. August 2020 begrüßten wir insgesamt 8 neue Azubis an unserem Standort in Arzfeld sowie dem neuen Standort in Üttfeld. Die Auszubildenden durchlaufen in den nächsten Jahren verschiedene Stationen und werden gleichzeitig die Welt des Umwelt- und Ressourcenschutz kennenlernen.

Damit hält Zahnen Technik, auch in der Corona Krise, das hohe Ausbildungsniveau der Vorjahre.
„Zahnen Technik setzt schon immer darauf, möglichst viele Stellen mit Mitarbeitenden zu besetzen, die bei uns Ihre Ausbildung gemacht haben. Das entspricht unserem Selbstverständnis als regional verwurzeltes Familienunternehmen,“ so Geschäftsführer Herbert Zahnen.

Der Einführungstag wurde genutzt zum gegenseitigen Kennenlernen, der Unternehmensvorstellung, Sicherheitsunterweisung, Betriebsrundgang und einer anschließenden Schnitzeljagd durchs Unternehmen. Nun starten alle Auszubildenden gut informiert ins Berufsleben.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und schöne Ausbildungszeit!

Die Zahnen Technik GmbH wächst und sucht weiterhin nach motivierten Nachwuchskräften. Die Bewerbungsphase für das Ausbildungsjahr 2021 ist bereits gestartet. Informationen zu den Ausbildungsberufen findet ihr unter https://www.zahnen-technik.de/ausbildung/.