Am 24. und 25. April 2019 war Zahnen Technik als Aussteller auf der Renexpo – Energy, Waste & Water, eine Messe zum Thema „erneuerbare Energien – energieeffiziente Wasser- und Abfallwirtschaft“ in Belgrad/Serbien. Als Mitglied der GWP (German Water Partnership) haben wir dort die deutsche Wasserindustrie vertreten.

Serbien steht aktuell vor der großen Herausforderung seinen Wassersektor zu modernisieren. Mit unserem Produkt ISO by Zahnen haben wir unsere digitale Plattform vorgestellt, mit der wir bei den Problemen vor Ort weiterhelfen können.

Wir hatten auch die Gelegenheit unser Produkt ISO by Zahnen einem internationalen Fachpublikum vorzustellen. Unser Kollege Benedikt Ney hat diese Präsentation übernommen und anschließend bei einer Podiumsdiskussion mitgewirkt.

Hier unser Messestand